Wir sind Möglichmacher

Wir entwickeln individuelle Lösungen und machen Erfolge durch unsere Werbewirkungsanalysen direkt messbar. Wir hören unseren Kunden genau zu und setzen uns eingehend mit ihren spezifischen Anforderungen auseinander. Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Experten und Expertinnen aus den Bereichen Sales, Kommunikation, Content, Strategie, Forschung, Analyse, Disposition und Mediaplanung ein echter Kompetenzmix im Einsatz für eine großartige Gattung.

Unsere Verlage

Wir vermarkten mehr als 420 regionale Tageszeitungstitel in ganz Deutschland. Als Gattungsvermarkter erreichen wir die Menschen dort, wo sie leben und konsumieren. Von Flensburg („Flensburger Tageblatt“) über die Hauptstadt (z.B. „Der Tagesspiegel“) bis zum Bodensee im Süden Deutschlands („Südkurier“). Dieses Angebotsspektrum macht uns zu Deutschlands größtem Vermarkter für regionale Tageszeitungen und Anzeigenblätter.

Unsere Titellandschaft entdecken

Die Themen des Tages