#Schaufenster

Speed-Dating mit unserem Produktportfolio

„Maßarbeit statt Stangenware“ lautet unser Credo in der Produktentwicklung! Egal ob Sie den Abverkauf ankurbeln, Ihrer Marke den großen Auftritt bescheren oder komplexe Angebote verständlich präsentieren wollen: Wir bei Score Media konzipieren jede Kampagne maßgeschneidert mit Blick auf Ihr Marketingziel. Machen Sie Bekanntschaft mit ausgewählten Lösungsmodulen und finden Sie Anregungen, wie Sie Ihr individuelles Kommunikationsziel bzw. das Ihrer Kund*innen erreichen können.

Mit passenden Umfeldern punkten

Mehr als drei Viertel der Leser*innen bezeichnen zur Anzeige passende redaktionelle Artikel als Mehrwert, wie unsere Studie „Das Umfeld macht den Unterschied“ belegt.

Ob eigens für Ihre Kampagne erstellte redaktionelle Umfelder oder der letzte Feinschliff für Ihr Advertorial – unser Editorial-Team unterstützt Sie gerne dabei, mit Content-basierten Kampagnen Ihre Botschaften bestmöglich bei Ihren Zielgruppen zu platzieren.

Ein schönes aktuelles Beispiel für das sogenannte Score Media Content Match, d.h. die Kombination eines themenaffinen Artikels mit einer Anzeige, ist die Kampagne von Pflanzen Kölle. Für das Gartencenter-Handelsunternehmen haben wir eine redaktionelle Seite rund um „Artenvielfalt im eigenen Garten“ geschaffen. Damit wird die zentrale Anzeigenbotschaft zum Thema „Nachhaltigkeit“ von Pflanzen Kölle noch einmal unterstrichen.

Reichweitex = Werbewirkungx

Diese einfache Formel bringt es auf den Punkt! Mit unseren crossmedialen Lösungsmodulen potenzieren Sie Reichweite und Werbewirkung Ihrer Werbebotschaften. Verlängern Sie Ihre Print-Kampagne effizient ins E-Paper-Umfeld und auf die mehr als 200 Newssites unserer starken regionalen Tageszeitungsmarken.

Von Click & Collect überzeugen und Umsätze sichern

Zwar ist den meisten Konsument*innen die Möglichkeit zum Click & Collect bekannt, doch haben es bisher nur 38 Prozent genutzt1. Gemeinsam ändern wir das! Mit unseren Lösungen erreichen Sie unsere Leser*innen zuhause und aktivieren sie erfolgreich für Ihr Click & Collect-Angebot vor Ort.

1 ECC Köln, Salesforce.com, Omnichannel 2020, Juni 2020

Score Media DealWeek crossmedial

Unser Abverkaufs-Booster potenziert seine Leistungsstärke durch eine crossmediale Belegung!

Mit aufmerksamkeitsstarken Inselanzeigen inmitten des redaktionellen Umfelds ist Ihre Marke an sechs aufeinanderfolgenden Erscheinungsterminen bei Leser*innen präsent. Mit der digitalen Verlängerung in Form von Display Ads auf den Nachrichten-Websites der belegten Titel wird der enorme Werbedruck von fünf Durchschnittskontakten weiter gesteigert und zusätzliche Zielgruppen erreicht.

Score Media Metropolregionen

Mit diesem Geo-Targeting-Planungsansatz erreichen Sie gezielt Leser*innen in deutschen Metropolregionen und damit Menschen in urbanen Zentren und ihren Einzugsgebieten. Unser Ansatz umfasst alle Regionen laut Definition des Initiativkreis Europäische Metropolregionen in Deutschland (IKW) sowie Städte mit mehr als 250.000 Einwohnern (GfK 2020).

Verkaufte Auflage: 6,0 Mio.1
Netto-Reichweite/Kontakte: 17,9 Mio./19,1 Mio.2

1) Verkaufte Auflage 03/2020 IVW & IVW-VA, Mo-Sa
2) ma 2020 TZ, E14+ (nur in der ma ausgewiesene Titel)

Planungsansatz Score Media Elite 

Mit dem zielgruppenbasierten Planungsansatz Score Media Elite aktivieren wir die Zielgruppe der kaufkräftigen Leser*innen für Ihr Produkt. Mit diesem Zielgruppenansatz erreichen Sie mehr als 2,94 Millionen Leser*innen mit einem Netto-Haushalteinkommen von über 3.000 Euro.

Sie suchen Immobilienbesitzer*innen oder Menschen, die sich für Segelsport, Golf oder Oldtimer begeistern? Schön! Wir wissen, wo Ihre Zielgruppe zuhause ist.

Sie haben das passende Produkt nicht gefunden oder sind auf der Suche nach kreativen Sonderwerbeformen? Werfen Sie einen Blick auf unser Portfolio oder sprechen Sie uns einfach an.