Ingo van Holt wird Chief Sales Officer der Score Media Group

Der ausgewiesene Sales- und Marketingexperte treibt die Umsatz- und Produktentwicklung des Crossmedia-Vermarkters weiter voran.

Düsseldorf/München, 20. April 2021 – Ingo van Holt übernimmt ab 1. Mai in der Rolle des Chief Sales Officers die Steuerung der gesamten Vermarktungsaktivitäten bei der Score Media Group, dem nationalen Crossmedia-Vermarkter der regionalen Tageszeitungen. In dieser Position verantwortet der ausgewiesene Sales- und Marketingexperte den Umsatz, die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Erlösströme wie auch die Bereiche Produktentwicklung sowie Markt- und Mediaforschung. Ingo van Holt folgt auf Andrea Becher, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Der 51-jährige Betriebswirt ist für die Aufgabe bestens aufgestellt: Ingo van Holt war zuvor als Geschäftsleiter Vermarktung Regionalmedien bei der zu den führenden Medienhäusern zählenden Funke Mediengruppe unter anderem für den Auf- und Ausbau des nationalen Sales-Teams sowie für die digitale Transformation des Vermarktungsbereichs zuständig. Der erfahrene Sales-Manager ist sowohl in die Media-Agenturen hinein als auch bei den werbungtreibenden Unternehmen bestens vernetzt und verfügt darüber hinaus aus weiteren beruflichen Stationen wie beispielsweise Hubert Burda Media oder Bauer Media Group über profunde Kenntnisse der Verlagsbranche, deren Bedürfnisse und Herausforderungen.

„Wir freuen uns sehr, Ingo van Holt in unserem Team begrüßen zu können. Er kennt die Erfordernisse der Gattung, er denkt visionär und strategisch, er ist bestens vernetzt – alles Zutaten, die es braucht, um die Erfolgsgeschichte der nationalen Vermarktung eines Top-Werbeträgers weiter voranzutreiben“, kommentiert Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, den Neuzugang. „An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei Andrea Becher, die in den letzten zweieinhalb Jahren mit viel Herzblut und Engagement die Vermarktung der Gattung und unsere Produktwelt mitgestaltet und vorangetrieben hat. Wir wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute.“

Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie hier.

Foto Credits: Gebhard Bücker

Pressekontakt

Verena Conze
Head of PR & Editorial
Tel: +49 (0) 151 21 22 33 94
E-Mail:

Elke Häberle
Content & Communication
Tel: +49 (0) 171 – 545 77 02
E-Mail: